Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 49127

Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG Hubert-Burda-Platz 2 77652 Offenburg, Deutschland https://www.burdastyle.de/
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Stöckle +49 781 842945
VA
Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG

YOUNG zeigt exklusives Foto-Shooting mit Karl Lagerfeld

Zur Juli-Ausgabe erscheint die junge Frauenzeitschrift zusätzlich als große Sonderausgabe

(lifePR) (Offenburg, )
YOUNG, die junge Frauenzeitschrift im Pocketformat, erscheint zur Juli-Ausgabe mit einem exklusiven Foto-Shooting, das Mode- und Fotografie-Star Karl Lagerfeld mit Deutschlands interessantesten Newcomern Anna Fischer, Natalia Avelon und Jana Pallaske umsetzte.

Unter dem Titel "Blind Date in Paris" inszeniert Lagerfeld die drei jungen Talente, alle Sängerinnen und Schauspielerinnen, in seinem Pariser Fotostudio. Die Modestrecke mit sowohl Farb- als auch Schwarzweiß-Fotografien zeigt die drei Wahl-Berlinerinnen in internationaler Mode mal wartend lasziv, mal smart und zart oder leidenschaftlich begehrend in einer dem Cinema Noir nachempfundenen Atmosphäre.

"Karl Lagerfeld ist ein Mann mit Stil, unkompliziert und unkonventionell. Er hat uns cool, verrucht entspannt und fast zufällig mit seiner Kamera eingefangen und genau das festgehalten, was uns ausmacht. Das gesamte Shooting inklusive der intensiven Vorbereitungsphase war ein Abenteuer", so Natalia Avelon.

Die Fotos der exklusiven Session sind auf elf Seiten in der Pocketversion abgebildet. Ganze 20 Seiten Karl Lagerfeld gibt es in der großformatigen Sonderausgabe "young style exklusiv", die ab 14.6. für 2,50 € im Bahnhofsbuchhandel erhältlich ist.

Uli Weissbrod, YOUNG-Chefredakteur: "Das Ergebnis des Lagerfeld-Shootings war so überraschend, dass wir uns entschlossen haben, zusätzlich zur regulären YOUNG eine Sonderausgabe mit noch mehr Fotos vom Shooting, Making-of-Material, Interviews, Starporträts und einer limitierten Original-Zeichnung von Karl Lagerfeld zu produzieren."

Star-Shooting mit Karl Lagerfeld live Zahlreiche Making-of-Fotos, ein Video-Interview mit Natalia Avelon und einen Fernsehbeitrag über das Shooting in Lagerfelds Studio finden Sie ab EVT unter http://www.y-style.de.

Hintergrundinformation:
YOUNG - In ist, was drin ist.

Mode, Trends, Beauty, Lifestyle - YOUNG ist das Trendmagazin für junge Frauen zwischen 18 und 30 Jahren. In jeder Ausgabe versorgt YOUNG seine Leserinnen auf 164 Seiten mit den neuesten Fashion- & Style-Trends, Shopping-Empfehlungen und Beauty-Tipps und unterhält mit vielen Starnews und -porträts, ausführlichen Reportagen zu den Themen Liebe, Sex und Psycho und mit vielen Ideen für ein stylisches Leben. YOUNG erscheint monatlich im Pocketformat für 1,80 € in der Medien Innovation GmbH, einem Unternehmen der Hubert Burda Media.

YOUNG im Netz: Community, Videos, Redaktions-Blog, style-Queen-Voting, Best-Style-Store-Aktion, y-style-Channel mit Trends der weltweiten style-Scouts und vieles mehr gibt es unter www.y-style.de
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.