Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 40561

Mitte Editionen GmbH Wallstraße 59 10179 Berlin, Deutschland http://www.mitte-editionen.de
Ansprechpartner:in Egmont Cultfish Media GmbH +49 89 51446100
ME
Mitte Editionen GmbH

Tokio Hotel in Englisch: Nein Danke!

(lifePR) (München, )
Bei einer Umfrage von sugar-online.de (dem Internetportal der Mädchenzeitschrift SUGAR) plädierte die überwältigende Mehrheit (88,43 Prozent) der Befragten dafür, dass Tokio Hotel weiter in Deutsch singen sollen.


Und auch von Casting-Shows haben die Leserinnen genug: 63,49 Prozent der Leserinnen winken bereits ab.


Wichtig für die Leserinnen von SUGAR, dem jungen und cleveren Trendmagazin, sind natürlich auch Fragen zum Thema Mode. So stimmten sie über "Falsche Fingernägel" ab. 76,39 Prozent stehen ihnen ablehnend gegenüber. "Sehen voll künstlich aus", lautete deren Urteil. Doch immerhin 23,61 Prozent finden sie toll und kommen zum Schluss: "Muss man haben!"

Weit unentschlossener ist das Meinungsbild beim Thema "Enge Röhrenjeans". 57,45 Prozent schränken ihre Begeisterung ein und votierten für "Nur wer's tragen kann!" Doch 42,55 Prozent haben längst mindestens eine Röhrenjeans im Schrank und stimmten für "Ich gehe nicht mehr ohne!"

Zu teuer dürfen die Beinkleider allerdings nicht sein. Designer-Jeans für 200 Euro stoßen nur bei 18,01 Prozent auf Begeisterung. Klare 81,99 Prozent sagen: "Die reinste Geldverschwendung!"

Eine Möglichkeit zum Sparen auf teure Bekleidung haben die Leserinnen allerdings schon ausgemacht - die Männerwelt. Schließlich ist SUGAR das Magazin für Mädchen, die wissen, was sie wollen! 66,24 Prozent der Befragten finden es völlig in Ordnung, wenn ER die Rechnung beim ersten Date übernimmt. "Das gehört sich so", meinen sie. Lediglich 33,76 Prozent sind bereit, selbst Geld auszugeben. "Ich zahle selbst", sagen sie stolz.

Die Mehrheit geht in die Offensive und traut sich, Jungs nach ihrer Handynummer zu fragen. 62,28 Prozent finden: "Klar. Da ist nichts dabei!" Nur 37,72 Prozent bekennen schüchtern: "Peinlich! Mache ich nie."

Auch sonst sind die Mädels längst nicht mehr so schüchtern. Küssen beim ersten Date - für stolze 73,16 Prozent völlig in Ordnung. Nur 26,84 Prozent befinden: "Viel zu früh!"

Mitte Editionen GmbH

Neben FHM erscheinen im Erwachsenen-Segment der Egmont Cultfish Media GmbH Die Girls von FHM und FHM collections, CHICA für junge Frauen und im Teenager-Segment u. a. Sugar, Go Girl, TOTP, Kick-Club, K-Club, girlfriends, girlfriends Poster Special und starhits!.

Cultfish Media ist ein Unternehmen der Egmont Gruppe. Egmont (gegr. 1878) gehört zu Skandinaviens führenden Mediengruppen und gestaltet vielseitige Unterhaltung und Bildung für jeden Anspruch und für alle Medien. Die Egmont Gruppe produziert Zeitschriften, Comics, Bücher, Kinofilme, TV-Programme, Lehrbücher, Spiele, Mobile Content und elektronische Unterhaltung.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.