Die zehn bis zwölf Männer des Ensembles sind professionelle Sänger, Tänzer und Models, größtenteils aus den USA, alle mit unglaublich perfekten Körpern, die sie gekonnt und erotisch bewegen.
Mittlerweile haben die Chippendales in ihrem Stammhaus im Rio-Hotel in Las Vegas ein eigenes Theater, wo sie täglich vor ausverkauftem Haus auftreten. Und so wie in Las Vegas verwandeln die charmanten Männer auch den Stadeum-Saal in einen Hexenkessel.
Im Stil einer Broadwayshow bieten die Chippendales alles, was eine prickelnde Show für Frauen jeden Alters und jeder Gesellschaftsschicht braucht: Geschmeidig und äußerst beweglich bieten die Chippendales eine professionelle Tanz- und Ge-sangsperformance dar – und das ganze zwei Stunden lang.
Die begleitenden Musikstücke, zum Teil speziell für die Show geschriebenen, zum Teil Songs aus den aktuellen Charts, werden live gesungen. Abgerundet wird das Programm durch Tanzeinlagen und wechselnde Kostüme. Das Spiel mit erotischen Phantasien, mal frech und frivol, immer ästhetisch aber nicht anstößig, gerät nie unter Niveau. Egal ob als Pirat, Arzt, Western Held oder in schneeweißer Marineuni-form – die Chippendales bleiben Gentlemen.
Eintrittskarten gibt es zum Preis von 31,44 / 36,04 / 41,79 / 47,54 / 53,29 im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.