Story Box-ID: 680963

21sportsgroup Vorpommernstraße 2 68775 Ketsch, Deutschland http://www.21sportsgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Simone Pfeifer +49 621 40070030
Logo der Firma 21sportsgroup
21sportsgroup

21sportsgroup mit Wechsel in Geschäftsführung und Beirat

Das Gründerteam Michael Burk und Jörg Mayer übergibt Aufgaben an erfahrenes Team unter Leitung von Dr. Henner Schwarz

(lifePR) (Mannheim, )
Die 21sportsgroup, eine europaweit erfolgreiche Sport-Plattform, bildet ab sofort ein neues Geschäftsleitungsteam unter der Führung von Dr. Henner Schwarz. Das Gründerteam Jörg Mayer, zuletzt Beiratsvorsitzender, und Michael Burk, zuletzt Geschäftsführer und CEO, tritt auf eigenen Wunsch zurück, um sich neuen unternehmerischen Aufgaben zu widmen.

Die neue Führungsmannschaft der 21sportsgroup neben Geschäftsführer Dr. Henner Schwarz bilden Oliver Garnier und Frank Zwirner. Sie werden von einem erfahrenen Direktoren-Team unterstützt. Den Beiratsvorsitz hat der Investor Matthias Bittner übernommen.

Dr. Henner Schwarz: „Wir danken Jörg Mayer und Michael Burk für Ihre langjährige und herausragende Führungsrolle beim strategischen und operativen Aufbau der 21sportsgroup und werden den Weg zur führenden Europäischen Sportplattform auch mit dem neuen Geschäftsleitungsteam konsequent fortsetzen! Jörg Mayer und Michael Burk wünschen wir gleichzeitig viel Erfolg bei ihren neuen unternehmerischen Herausforderungen.“

21sportsgroup - Corporate Website

21sportsgroup

Die 21sportsgroup bietet mit 21run, Planet Sports und Vaola online und in derzeit 14 eigenen Flagship-Stores ein breites Sortiment in den Segmenten Laufen, Radfahren, Triathlon, Action-Sports, Streetwear, Outdoor, Fußball-Bekleidung sowie Ausrüstung. Ein weiterer Vertriebskanal ist der eigene Shopping-Club Clubsale. Die Sportplattform ist in ganz Europa präsent, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Wachstum in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, BeNeLux, Italien und Spanien. Tagtäglich beweist die Crew, die aus begeisterten Sportlern besteht, dass im Rahmen einer modernen Multi-Channel-Strategie auch im E-Commerce Kompetenz und Serviceorientierung wichtige Erfolgsfaktoren sind.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten