Ansprechpartner:in Frau Christiane Hannsmann +49 89 54711820

Schlagersommer am Hochkönig

Großes Event am 16. August 2008 in Maria Alm

Simone, Gilbert, Galant, Petra Frey und Doris Russo stehen im Rahmen des ersten Schlagersommers 2008 am 16. August auf der Bühne von Maria Alm in der Region Hochkönig. Alle Künstler sind ein Garant für gute Laune! Mit romantischen Balladen bis hin zur mitreißenden Tarantella und natürlich einer Auswahl der beliebtesten Stimmungslieder entführen Simone, Gilbert, Galant, Petra Frey und Doris Russo ihr Publikum in ihre Welt.

Für alle Freunde der Schlagermusik, die sich dieses Erlebnis inmitten von umrahmter Bergwelt nicht entgehen lassen wollen, bietet sich am 16. August eine besondere Chance alle Künstler mit ihrem stimmungsvollen Programm hautnah zu erleben.

In atemberaubender Atmosphäre umgeben von schönster Landschaft, bietet die Maria Almer Bühne das passende Ambiente für einen unvergesslichen Sommerabend.

Genau das Richtige für einen qualitativ hochwertigen wie abwechslungsreichen Stimmungs-Mix aus Gefühlen und Natur pur, zu dem der TVB Maria Alm und Veranstalter T-Rex Event & Video Games einladen.

Maria Almer Schlagersommer: am Samstag 16. August am Parkplatz Talstation Gondelbahn dorfj@t. Einlass ins Festzelt ab 16 Uhr und ab 18 Uhr Veranstaltungsbeginn

Karten gibt es im Vorverkauf: Tourismusverband Maria Alm, Raiffeisenbank Maria Alm, Volksbanken Maria Alm, Leogang und Saalfelden und Cacao-Cafe/Bistro in der Freizeitanlage Leogang. Kartenpreise: im Vorverkauf € 12,-, an der Abendkassa € 15,-

Weitere Informationen: http://www.hochkoenig.at/