Story Box-ID: 18876

BeYu cosmetics and more GmbH Gaußstraße 13 85757 Karlsfeld, Deutschland https://www.beyu.de
Ansprechpartner:in Frau El-Sayed +49 8131 390109
BY
BeYu cosmetics and more GmbH

Galaxy und Sparkling Party

(lifePR) (Karlsfeld, )
Es glitzert und funkelt, es glänzt und strahlt. Die neue BeYu Glamour-Kollektion "Galaxy" holt überirdischen Sternenstaub direkt auf Augen, Wangen, Lippen und Nägel. Unzählige Glitzerpartikelchen in millionenfach schimmernden Facetten lassen Party-Looks entstehen, die zu den leuchtendsten Stars im Glamour-Universum gehören:

Einfach galaktisch schillert bereits die Verpackung des Galaxy Compact Powders. Der Puder selbst enthält feine Glitzerpartikelchen in einem warmen Goldton, die der Haut ein Sternenstaub gleiches Schimmern verleihen. Absolut spacig ist das dynamische Galaxie-Oberflächenrelief. Der seidige Powder ist für jeden Hauttyp geeignet.

Ein facettenreich funkelndes Augen-Make up zaubern die Galaxy Trio Eyeshadow.

Aufeinander abgestimmte Gold-, Braun- oder Violetttöne (Nr. 2, 3 und 7) erhalten durch edle silber-metallische Spiegeldosen einen schicken Rahmen. Die sanfte Textur der schimmernden Puder-Lidschatten lässt sich besonders leicht auftragen und kann für ein mehr oder weniger intensives Farbergebnis feucht oder trocken angewendet werden.

Das Blinken und Blitzen von Millionen von Sternen entfernter Galaxien bringt der flüssige Catwalk Eye Liner mit Glitzerpartikeln in Silber und Gold sowie Silber und Gold Multicolor auf die Augenlider.

Die Lippen erhalten von den feinen Glitzerpartikelchen des Galaxy Lipsticks ein lebendiges und galaktisches Funkeln. Zur Auswahl stehen vier Farbtöne von glühendem Rot bis kühlem Rose. (Nr. 3, 5,7 und 9). Der cremige Lippenstift enthält pflegende Wachse für weiche und geschmeidige Lippen.

Der Galaxy Lip Volumizer in Gold (Nr. 2) oder Silber (Nr. 4) lässt die Lippen durch feine Glitzeranteile funkeln, verleiht Ihnen einen fantastischen Glanz und eine wunderbare Fülle.

Zusätzlich sorgt anregendes Chili-Extrakt für ein Mehr an Volumen. Wertvolles Jojobaöl pflegt die Lippen zart und geschmeidig. Für weitere, außergewöhnliche Glitzerlooks stehen neue Farben aus der erfolgreichen Sparkling Party-Kollektion zur Verfügung: Sparkling Eye Colors als Palette mit je sechs aufeinander abgestimmten, schimmernden Braun (Nr. 28)- und Goldnuancen ((Nr.32), Sparkling Liner Augenkonturenstift in Schwarz (Nr.1) mit silbernen Glittereffekten und Braun (Nr. 2) mit goldenen Glitterpartikelchen, wie der Abendhimmel funkelnde Party Lashes inklusive Mini-Wimpernkleber, Sparkling Lip Gloss mit Volumen- und Wet Look Effekt in sechs verschiedenen Farbtönen wie z.B. Rose (Nr. 5), Gold (Nr. 4) und Glutrot (Nr. 7), Mini-Nagellacke in Weiß (Nr. 387), Gold (Nr. 394) und Pink (Nr. 398) mit feinen Glitzerpartikelchen für funkelnde Reflexe bis in die Fingerspitzen.

Galaxy und Sparkling Party sind ab Oktober 2007 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Preisliste unverbindliche Preisempfehlung

Galaxy