Topas und Roxanne im Deutschen Theater

Ein zauberhafter Abend in der Atmosphäre des Ballhauses / Nur am 18. Januar 2008

Standing Ovations gab es für das beliebte Magier-Paar und seine Show MAGIC AFFAIRS in den USA sowie die begehrte Auszeichnung "Illusionisten des Jahres"! Neben Siegfried und Roy sind TOPAS und ROXANNE die einzigen Deutschen, die mit dem Milbourne Christopher Award geehrt wurden.

MAGIC AFFAIRS - Staunen, Lachen, Entertainment.

Die gemeinsame Show unter dem Motto MAGIC AFFAIRS ist ein rasanter, verblüffender Abend mit atemberaubenden Fingertricks, spektakulären Groß-Illusionen, schrägen Comedy-Acts und poetischphantastischem Zauber.

TOPAS - ein Künstler mit vielen Talenten!

Lassen Sie sich verblüffen von TOPAS, dem Weltmeister der Zauberkunst und dem erfolgreichsten Deutschen in Sachen "Fingerfertigkeit". Erleben Sie TOPAS in MAGIC AFFAIRS als Magier, begnadeten Entertainer und Meister der Comedy.

ROXANNE- mystisch und anmutig!

Die Femme Fatale unter den Zauberinnen begeistert das Publikum mit ihrer eleganten Zauberkunst.

Dafür gab es weltweit Preise - den Monaco Magic Award; den SARMOTI Award uvm.

Mit ihren Darbietungen sind die beiden um die ganze Welt gereist. Las Vegas, Yokohama, Monte Carlo und jetzt sind sie endlich in München zu sehen! In mehr als 50 TV-Shows waren sie zu Gast. In den USA konnten Experten von David Copperfield für eine Kooperation gewonnen werden. Exklusiv entstanden Groß-Illusionen zu mitreißender Rock- und Popmusik. E-Gitarren erscheinen, Menschen verschwinden, ein ganzes Orchester erscheint aus dem Nichts und die Zeit bleibt stehen. Staunen und Lachen in kurzweiliger Dramaturgie. Unter der Regie von Eberhard Riese bietet Ihnen MAGIC AFFAIRS Zauberkunst auf höchstem Niveau. Zeitgemäß und voller Wunder. Wundervoll und komisch.