Story Box-ID: 225783

Hallo Familie GmbH & Co. KG Donnerschweer Str. 46 26123 Oldenburg, Deutschland http://www.hallofamilie.de
Ansprechpartner:in Frau Angelika Hage +49 30 36405611
Logo der Firma Hallo Familie GmbH & Co. KG
Hallo Familie GmbH & Co. KG

So werden auch kleine Betriebe familienfreundlich

Neuer Firmenservice von HalloBabysitter.de

(lifePR) (Berlin, )
Familienfreundlichkeit als Wettbewerbsvorteil: Beim Rennen um die besten Köpfe sind natürlich Kriterien wie das Gehalt oder der Dienstwagen wichtig, doch für viele junge Top-Bewerber wird die Vereinbarkeit von Familie und Beruf immer wichtiger. Mit dem neuen Firmenservice des renommierten Internet-Portals www.HalloBabysitter.de haben jetzt auch kleine und mittelgroße Unternehmen die Möglichkeit, ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen perfekten Service in Sachen Kinderbetreuung zu bieten.

Das Verfahren ist denkbar einfach: Der Betrieb bekommt einen Firmenzugang zur Online-Datenbank von www.HalloBabysitter.de, und schon haben alle seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zugriff auf die mehr als 50.000 Betreuer. So lässt sich auch kurzfristig die Kinderbetreuung sicherstellen, wenn die Kita mal geschlossen hat und auch die Oma nicht zur Verfügung steht. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist der Service komplett kostenlos, das Unternehmen zahlt je nach Personalstärke eine entsprechende Jahrespauschale, die steuerlich geltend gemacht werden kann.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Das Unternehmen leidet nicht mehr unter kostspieligen Ausfallzeiten der Eltern, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Sprösslinge beruhigt in die Obhut erfahrener und überprüfter Betreuer geben. Als eine der größten Online-Babysitter-Vermittlungen Deutschlands verfügt www.HalloBabysitter.de über mehr als zehn Jahre Erfahrung und bietet neben der Vermittlung von Betreuungskräften selbstverständlich auch alle notwendigen Informationen und viele hilfreiche Checklisten an.

Und so werden auch kleine und mittelgroße Betriebe im Handumdrehen familienfreundlich: Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Firmenzugang" senden an info@hallobabysitter.de oder direkt telefonisch Kontakt aufnehmen unter 030-36405611.

Weitere Infos und das komplette Angebot unter: www.HalloBabysitter.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten