Professionelles Online Marketing auf allen Kanälen unterstützt der TrafficGenerator®

Die Verbreitung von Firmeninformationen, Pressemitteilungen und Blogbeiträge über etablierte Portale, Mail-Verteiler und Social Media Kanäle verlangte bislang den kostspieligen Einsatz verschiedener Dienstleister und Tools.

Mit der Markteinführung des TrafficGenerator® der Initiative Mittelstand im Verbund mit der Huber Verlag für Neue Medien GmbH ist die erste umfassende Lösung für die optimale Verbreitung und Auswertung mit dem Ziel der Neukunden-Gewinnung auf dem Markt.

Die "All-inclusive-Lösung" für alle Kanäle

Mit dem TrafficGenerator® präsentiert die Initiative Mittelstand eine "All-inclusive-Lösung". Sie unterstützt durch schnellere und einfachere Abläufe Unternehmen bei der Erstellung, Optimierung, Verbreitung und Auswertung von Inhalten wie z.B. Firmeninformationen, Pressemitteilungen und Blogbeiträgen. Der TrafficGenerator® ermöglicht die Veröffentlichung von News, Pressemeldungen, Fachbeiträge, Nachrichten und vielem mehr über alle Kanäle. Das Format der Texte ist dabei unerheblich. Bilder und Videos verarbeitet der TrafficGenerator® ebenso wie Texte. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche sind zur Anwendung desselben keinerlei Vorkenntnisse notwendig - zudem können die Kunden jederzeit auf einen kostenfreien Einstellservice zurückgreifen und haben somit keine zusätzliche Arbeit.

Optimale Verbreitung durch zielgruppengerechte Veröffentlichung

Zielgruppe ist ein Schlagwort im Online Marketing. Die direkte Ansprache derselben zur richtigen Zeit trägt einiges zum Erfolg bei. Durch eine entsprechende Kategorisierung und eine zielgruppengerechte Veröffentlichung findet eine optimale Verbreitung aller Firmeninformationen statt. Die Einteilung der Kategorien kann über das Redaktionssystem selbst vorgenommen werden. Als Alternative dazu steht ein Redaktionseinstellservice zur Verfügung. Die Verbreitung der Beiträge erfolgt über das gesamte Medien-Netzwerk der Huber Verlag für Neue Medien GmbH mit über 15 Millionen Lesern pro Monat. Dieses etablierte Netzwerk, welches sich über die Bereiche Web, Mail und Social besteht aus einer großen Anzahl von Blogs, Portalen, Mailverteilern und Social Media- Kanälen.

Die Suchmaschinenoptimierung beim Content Marketing nicht vergessen

Ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Online Marketings ist die Suchmaschinenoptimierung der Inhalte. Das Redaktionssystem von TrafficGenerator® ist mit einem integrierten SEO-Check ausgestattet. Unmittelbar nach der Eingabe des Textes gibt das Tool eine Rückmeldung, ob die aktuellen SEO-Anforderungen erfüllt sind. Ist das nicht der Fall, werden verständliche Handlungsempfehlungen für eine entsprechende Überarbeitung eingeblendet. Ob die durchgeführten Maßnahmen tatsächlich das gewünschte Ergebnis nach sich ziehen, ist aus der jederzeit einsehbaren Echtzeit-Erfolgsauswertung ersichtlich. Das Tool kann ebenfalls im Rahmen einer Content Seeding - Kampagne seine Anwendung finden. Eine solche Kampagne ist auf eine Verbesserung von Ranking und Markenimage ausgelegt. Die richtige Durchführung wird in der Regel mit qualitativ hochwertigen Backlinks belohnt.

Unternehmensinformationen:

TrafficGenerator® ist ein Produkt und eine Marke der in Karlsruhe ansässigen Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Das Unternehmen ist einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Spezialist für die gezielte Verbreitung von Firmeninformationen. Sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden durch das umfangreiche Angebot an Produkten und Medien abgedeckt.

Kontakt:

TrafficGenerator®