Jetzt nach Nordamerika: bis zu 20 Prozent Rabatt auf über 50 Reisen

Bei Buchung bis 31. März und Abreise im März und April 2015 sind Touren von Intrepid Travel durch die USA und Kanada 20 Prozent günstiger / Bei Reisen im Mai lassen sich 15 Prozent, von Juni bis September zehn Prozent sparen

Bis zu 20 Prozent sparen kurzentschlossene Reisende in den kommenden Monaten auf alle Touren von Intrepid Travel durch die Vereinigten Staaten und Kanada. Bei Buchung bis 31. März erhalten sie für Reisen im März und April 2015 eine Ermäßigung von 20 Prozent. Wer sich im Mai mit dem Spezialisten für weltweite Abenteuer-, Aktiv- und Erlebnisreisen auf den Weg durch Nordamerika macht, zahlt 15 Prozent weniger. Für Abreisen von Juni bis September 2015 gilt ein Rabatt von zehn Prozent.

Die 16-tägige Tour "USA: Cowboys, Canyons & Coast" garantiert auf dem abwechslungsreichen Weg von Las Vegas nach San Francisco unvergessliche Eindrücke: Die glitzernde Wüstenmetropole Las Vegas, ein Besuch bei den Navajos im Monument Valley, Wild West Feeling in Prescott, der unbeschreibliche Sonnenuntergang im Grand Canyon und die Schönheiten der kalifornischen Küste von Los Angeles über San Luis Obispo und Monterey bis nach San Francisco. Die Reise startet ab März an ausgewählten Dienstagen mit maximal zwölf Teilnehmern und ist bis 31. März ab 1.920 Euro buchbar.

Das Inselhopping von Oahu nach Kauai, Mawaii und Maui zeigt die "Hawaiian Highlights" von ihrer besten Seite: faszinierende Naturwunder und relaxtes Inselleben, weltberühmte Surf-Spots und das bewegende Pearl Harbour Museum. Die zehntägige Tour "Hawaii Highlights" von Honolulu nach Kihei ist bis 31. März ab 1.892 Euro buchbar.

Insgesamt stehen bei Intrepid Travel mehr als 50 Touren durch Nordamerika zur Auswahl. Von den Ermäßigungen ausgenommen sind die Short Breaks. Das komplette Touren-Angebot von Intrepid Travel ist in etwa 2.000 deutschen Reisebüros, telefonisch unter 08024/47449-0 oder per E-Mail an kontakt@intrepidtravel.com buchbar. Details sind auf der englischsprachigen Homepage unter www.intrepidtravel.com zu finden.

Der in Melbourne ansässige Gruppenreisespezialist Intrepid Travel gilt als einer der weltweit führenden Veranstalter von Abenteuerreisen. Seit 25 Jahren sorgen Begegnungen mit Einheimischen, landestypische Unterkünfte und teilweise öffentliche Transportmöglichkeiten nach dem Motto "real life experience" für authentische Reiseerlebnisse in mittlerweile über 100 Ländern rund um den Globus. Gereist wird in Kleingruppen von etwa zwölf Personen, für die meisten der über 1.000 Touren gilt eine Durchführungsgarantie ohne Mindestteilnehmerzahl. Im Sinne eines nachhaltigen, umweltverträglichen Reisestils hat Intrepid Travel die Kohlenstoffemissionen seines nahezu gesamten Reiseangebots weitestmöglich reduziert beziehungsweise durch CO2-"Credits" der Organisation "Cleaner Climate" ausgeglichen. Den hohen, ganzheitlichen Nachhaltigkeitsanspruch des Veranstalters hat der Deutsche ReiseVerband 2013 mit der EcoTrophea ausgezeichnet. Intrepid Travel ist Teil der Intrepid Group, dem weltweit größten Veranstalter von Abenteuerreisen. Das Zentraleuropageschäft von Intrepid Travel wird von der Deutschland-Vertretung in Holzkirchen geführt.