Davidoff Saveurs Eröffnung und Grand Gourmet Arrangement im Lenkerhof alpine resort

Unter dem Motto "Paradiesische Küche" eröffnet an diesem Freitag die 15. Davidoff Saveurs Genusswoche im Berner Oberland mit Gastkoch Martin Göschel aus dem Restaurant La Bellezza - 18 GaultMillau Punkte und 1 Stern Micheln - bei Küchenchef Jan Leimbach im Fünf-Sterne-Superior Hotel Lenkerhof alpine resort in Lenk.

Der Eröffnungsabend am 8. Juli 2011 im jugendlichsten Luxushotel der Schweiz bietet eine facettenreiche Haute Cuisine mit zusammen 34 GaultMillau Punkten und einem Michelin Stern, dazu Weine von Gastwinzer Georg Fromm aus der Bündner Gemeinde Malans, Louis Roederer Champagne, Mineralwasser und Davidoff Cigarren & Cognac.

Preis: CHF 310,- pro Person (begrenzte Teilnehmerzahl)
Informationen zur Genusswoche 08. - 17. Juli 2011: http://www.davidoffsaveurs.ch/...

Für Gourmets und Genießer, die sich nicht auf diesen Tag festlegen können, hält das Lenkerhof alpine resort sein "Grand Gourmet" Arrangement bereit.

Darin enthalten sind an 4 Tagen jeweils das Abendessen à la carte im 16 Punkte GaultMillau Restaurant Spettacolo mit täglich wechselnder Karte; Amuses-Bouches, ein Cüpli oder Glas Wein zur Wahl zum Apéro sowie eine Flasche Wein (aus der Vorselektion) und tägliches Gourmet-Frühstück.

Um Leib und Seele in Einklang zu bringen beinhaltet das Paket ferner eine entspannende Ganzkörper-Massage und ein belebendes Coffee-Peeling im preisgekrönten 2.000qm großen "7sources beauty & spa" Wellnessbereich mit fünf Saunen, Eis- und Schwefelgrotte, Innenpool, Schwefel-Außenpool mit Panoramablick und einem alpinen Frischluftbereich.

Abgerundet wird das Grand Gourmet Angebot mit kulinarischen Spezialitäten aus dem Berner Oberland in einem Gourmet-Picknick-Rucksack - zur Stärkung in der freien Natur beim Entdecken der AlpKultur und des spektakulären Wildstrubelmassivs - und ebenso in einem Starter Kit zur Mitnahme für zuhause, ergänzt mit einer Gourmet-Überraschung und einer Sammlung der Lieblingsrezepte von Küchenchef Jan Leimbach.

4 Übernachtungen inklusive à-la-carte-Halbpension, freiem Eintritt zu Innen- und Aussenbad, Saunapark und Fitnessraum, täglicher Weindegustation und Minibar je nach Zimmerkategorie ab CHF 1.462 pro Person im Doppelzimmer "Silber" bis CHF 3.102 pro Person in der Alpine Spa Suite einschließlich Kurtaxe und Mehrwertsteuer.

Detaillierte Informationen und weitere Angebote unter: www.lenkerhof.ch
Reservierung unter Tel: +41 33 736 36 36 oder per Email: welcome@lenkerhof.ch