NEXTLIVE.FESTIVAL
Inhalt: Veränderung ist eigentlich eine Konstante und dennoch war unsere Gesellschaft selten so stark von ihr geprägt , wie heute. Marken und Unternehmen, die den Wandel als Chance begreifen, werden auf lange Sicht die Nase vorn haben. Unter dem Leitthema "Marke 4.0: Vom Jetzt in die Zukunft" findet am 21.11.2024 das zweite NEXTLIVE.FESTIVAL für Marketing- und Eventplaner:innen in Wiesbaden, im RheinMain CongressCenter statt.
Spannende Themen und Formate auf über 3.000 m² Eventfläche
Auf über 3.000 m² Eventfläche erwartet die Besucher:innen in diesem Jahr eine Conference-Stage für
strategische Corporate Marketing- und Eventplaner:innen, eine Mainstage auf dem Festivalfloor, vier
themenbezogene Side-Stages, eine Experience-Area mit kreativen Marketing- und Eventlösungen,
ein Founders-Corner mit innovativen Start-ups, ein Workshop- und Recharge Space sowie eine :Learn
From The Best‘ Expo mit 15 international ausgezeichneten Marketing und Event-Showcases.
In verschiedenen Themenwelten finden Keynotes, Paneltalks, Masterclasses, Vorstellungungen von Best Practices und Anwedungsbeispiele und Pitches in der Start-up Arena statt. Dazu gibt es viele Möglichkeiten des Networkings.
NEXTLIVE: Zuhause im RMCC Wiesbaden
Auf der Suche nach einer neuen Homebase für das NEXTLIVE.FESTIVAL war es den Veranstaltern wichtig, eine nachhaltige Eventlocation zu finden, die für möglichst viele Besucher:innen sehr gut erreichbar ist.
Die infrastrukturelle Lage und das optimale Einzugsgebiet im Herzen Deutschlands und im Großraum Frankfurt machen Wiesbaden zum idealen Standort für unser Marketing- und Event-Festival. Das RMCC ist durch seinen trendigen Stil, den hohen Standards in Sachen Nachhaltigkeit und Zeitgeist eines der innovativsten Kongresszentren Europas