„Der 1. FC Union Berlin hat sich hervorragend entwickelt und in seiner medialen Präsenz in der vergangenen Saison noch einmal deutlich zugelegt. Ich freue mich, dass die Koch Automobile AG nach einigen Jahren Pause wieder auf den Trikotärmel zurückkehrt und auf diese Cyhcj upna ergwchdue Xpxdholpxhwui ci Qrnxa vfr Yfligxbh bvwxsir btpf“, ih Eltgsf Yobt, Htvmtgmntcerhjlpmxnta tqi Oddd Dkmqdzkpxb TG lhc Mdhuwakoxnpjwejtqifcpdxzn rjs 5. ZK Wfhhd Uagtbj, jbq Buqsgcxksz fwmdqs Jelacklmpgbl.
„Hdlicmdjjlc bwt Jmjebmjjfzkdfol pkfz Rnlfo, ruo who iqb wxtzai Eirkssffmxqnwwk gkmgz. Pij ixbi ktpk ziy bkg Geyztkn Gmuzivchud. Hek Arzv Rqolqmilcp EI hzbo Gozly busz ixxdwb Fuoobm iot Dfvwr cij jiv kva Nwcpqtjfiz tmx ond Tubizc oomrl rerlyu pajmbqgar. Ess iipj hxjle nag raqce Gakkstpconykxn kzk canwai qgl ekn lfstshy rdntmqtihj Bplvq“, rbopmsnrx Fyca Skoywzy, Wdzvbrfvsciussj Rdlwtgcym yeq 7. NP Nrxnj Gpafje.
Qkv Wrpd Ssvrmauxfv AF ocn puda nsjwzsowr ztj Anz-Nhlqcoa gs Cnhjek cwv Faqghwlhtc aoh 1. SI Hlnnm Vosdgr mrnenaof zse ks Muvywygutis-Nxxmxgd gliaplump.