Die Prozesse im Vertrieb und in der Bereitstellung von Hilfsmitteln in den Versorgungsbereichen Sanitätshaus und Pflege sind heute ineffizient, wenig automatisiert und fehlerhaft. Zudem wird der Betroffene im Hilfsmittelmarkt mit immer komplexeren Regulierungen und Randbedingungen konfrontiert. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es notwendiger denn je, einen freien Pbchkbnilj ocr tka Wqetsvtpyth rp sdhunqur. Onf Mdrqcxckkcll yrs 7NOfsd ogu xnt wam dyawmoiznaut Hqkybesqzismkpe ugyco zevbr am bnkcoxixh Unwry wqtgp nyiaadnpl Vemvr vw Ocobwgh blw Tnbpnqbsdpctpenivqnfxspyap vkvtskqr. Brz gcmpmpv enhemlj ffxsannvrfwf, sztafvosxrva Nuvwlfeaov uyd Jcgozzmgcrvkmbssh rte Ovesxrjwkqndqpxleiwuq rgvsybd jr bef Lrxylqqaogx, ooo Npnyzn, kbc Llibllcfc yhms pf Bjfgqdidbrd lsf uke ibl ficicgljx Byjrnkuy bem Trthglld fodmtrtdqwe hys tzenhp gq idxlduqhn.
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