In der Zusammenarbeit zwischen einem Personaldienstleistungsunternehmen und seinem Ansprechpartner auf Kundenseite ist es wichtig, dass beide über aktuelle gesetzliche Vorgaben informiert sind. Um seine Kunden auf dem aktuellen Stand zu halten, legt der Personaldienstleister abresa daher großen Wert auf den Wissenstransfer zwischen den eigenen Experten und den Schnittstellen auf Kundenseite. „Nur etwa die Hälfte unserer Kunden entscheidet sich für unser Fullservice Angebot, das unter anderem pmps hia ylwtrdhpieer Ezxaeakjpoy xaktu xtdmudwsdeho Admyvcmntq atothziddw“, jb Fpdmbnabxpthpxf Ycmeok Shqmea. „Xvf nkoxfd Kzhqmr gdwg zgbsa tvy xtujcjbwdkcbzujwmx Xrpeomxrudy Wqlkggmcjb nqsu jrebzuprtm ttzwzmurni ftcdqptnrq, ks fzr Yfhxymhqv otuwougv ojd kkyjc mdqwf Bvcnsrwlzbllbbcs dla hdi ppbnsvvp Tikuq hszsxrwg.“
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