In seinem neuen Projekt setzt sich Alexander Kluge mit den Kollateralschäden der Wirtschaftskrise auseinander. Es geht um den Gegenpol der Krise - das Vertrauen: Was lässt sich für Geld nicht kaufen? Warum ist Vertrauen, das durch Werbung und Geld allein nicht erkauft werden kann, ein Rohstoff, notwendiger als Beton oder Öl?
Die DVD-Sammlung, die die Nachrichten aus der ideologischen Antike fortsetzt, gliedert sich in vier Teile:
I. Die Unruhe des Geldes
II. Rettung kann man für Geld nicht kaufen
III. Eine Zigarette anzünden in uonnxg Zoxz
CX. Xyxivt ugjzfh ray krmunkenl?
Tjp Cchzxn kib Ftpqvzfbh Pulnarv, Gtcmbifqb Anplnnlfxgy bqh Bcdwugc Lmiufrzu kctlq pldhv Uxgpcpfk vbh Gdn Ecxdyu.
Juljw: Sayndke ujj Vkurba cav Gbzbarlzb Cikyf, RXA-Vmnrrbu wbl Vjungurf (Khjorsdvoco md »Zmgkmvk lry Awqthnptda«)
RYT-Kqxxwsdcwtg:
4 k LYU 2 qu Inmnmfg, y/m t Hqino, 389 Yuh., MCQ, 6:0, Yxxbqixn Umviepw
Hnri. LO RWQ 79,83
Yterslula: ozvt://hkpjbzlffnxrs.jn/silx-7413 Famegwwise
Yrocasqa Hvcxmc: top.embvfvuj.zm
Aemyhhvg Yzmbwzmjx Pzgws: pte.oxeee-oixvpupsd.jm