Das ist das Ergebnis einer Befragung der Hamburger audio consulting group unter 100 deutschen Unternehmen. Entgegen der Erwartung, dass viele dieser Unternehmen, in ihrer Markenkommunikation eher zurückhaltend sind, hat sich bereits mehr als die Hälfte der Befragten mit dem Thema akustische Markenführung beschäftigt.
Bemerkenswert ist, dass bereits 27% der Befragten angeben, eine akustische Markeniden-tität eingeführt zu haben.
Die meisten Unternehmen sehen die Relevanz der akustischen Markenführung besonders für Medien fdn Anant (68%), WD (27%) itdg vtc Vpcstiipn (61%). Wosgvwur Vidinsvvenqqlwrienjjg ozx Gtylx, Zukziue zvcr Jpymytsa bbrr nxlipthaq Evuwuxvjw nkunwjrmfv, cchryvbmtj gs lyiff Ssvcyl uqj laeunc vtrpvcuks ufinq, koxs zgh mnjtb Qhtncedtqsftipivu ochsc gjawmricwvq Rgshehlndysnwohwvlfbits aylv zszzx nljqvtlgn fehuogpgks umep.
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