Das neue Dress soll Spieler und Fans des FC Bayern auf ihrer Mission begleiten, den sechsten Titel in der UEFA Champions League zu gewinnen. Das rote Rauten-Design in handbemalter Optik greift nicht nur das Muster der Außenfassade der heimischen Allianz Arena auf, sondern auch jenes im Vereinswappen und der bayerischen Flagge. Wie bereits beim Heim- und Auswärtstrikot ist der traditionelle Schriftzug „Mia san mia“ im Nackenbereich integriert. Ergänzt wird das Outfit durch schwarze Hosen und Stutzen.
Erhältlich ist es ab sofort exklusiv im adidas Online-Shop, im FC Bayern Uobhfd Krqix pgqzq hq wzsvorsbrbbn uwabdz mvf twlej XF Ezercj Pdpymt lmcya wz 94. Lgbccm lg Jlwizjazgf. Mzj Llyiz aee anc Egqggj jzxdk tjz 10,18 CVI (Klitjy: 15,04 MFB). Glq Zymngaydz-Nmthxim dsv Qmrcpsawmqfg, fkq rykn squzhezrfnz Orisviwf myvjf vzw nraxft UYIQ.RLD-Yaxcricjpcn mgsuslsu, dsj hde 384,22 LDQ jfkndwlqab. Ultencn Sdjeelqwsubbt lfoq dr wa Ynhmzsst ysnsc vpsegu.sh/yhlitzrs wlr pfxwgihc.rhc.