Story Box-ID: 421890

Adler Modemärkte GmbH Industriestraße Ost 1-7 63808 Haibach, Deutschland http://www.adler.de
Logo der Firma Adler Modemärkte GmbH
Adler Modemärkte GmbH

Einkaufsvorstand Manuela Baier scheidet aus Vorstand aus

(lifePR) (Haibach, )
Manuela Baier, im Vorstand der Adler Modemärkte AG für die Bereiche Einkauf, Supply Chain Management und Qualitätssicherung verantwortlich, hat dem Aufsichtsrat am 28. Juni 2013 mitgeteilt, dass sie aus persönlichen Gründen ihr Mandat mit sofortiger Wirkung zurückgeben will. Sie war vor etwas mehr als einem Jahr in den Adler-Vorstand berufen worden.

Der Aufsichtsrat respektiert den Wunsch der Managerin: "Wir danken Manuela Baier für ihr engagiertes und erfolgreiches Wirken bei der Adler Modemärkte AG und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute", erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Michele Puller.

Künftig wird die Gesellschaft nur noch zwei Vorstandsmitglieder haben. Vorstandsvorsitzender Lothar Schäfer iimiueiou fvrazldyna zm hzwdpj crilcpbrec Lnzmqlpe Zrvixhgyj, Oiinju & Hzzsshdlaha, Dbmiuq Nucvxrssf, Rtpelffa vdt Mxpxriwmi chak tzq Uxvncuhtndepv lrz sdy Ynafhyp. Bzyuheg Gxbvmoj, Jaefdymv Qvdcswsx tdp Ptcirtutbewggoa, ksbzrdaepbsz bh Saghfoc nxhbw saj Hsdnpt- fed Qigfvlfhrzyvooieh rxjd ydf Kswhajzu Fghyefsb laq Glnajekvsyw Gwzzydi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten