Datengestütztes Beratungsmodell von Advant zur Führung von Unternehmens- und Persönlichkeitsmarken
Zweistufiger Ansatz mit einzigartiger Kombination aus impliziter und expliziter Forschung
Ermöglicht ganzheitlichen Einsatz im Marketing-Mix
Motive sind die heimlichen Treiber des menschlichen Verhaltens, Entscheidens und Erlebens. So wird der Großteil aller menschlichen Entscheidungen intuitiv auf Basis emotionaler Motivsysteme und nicht rein als Folge rationaler Prozesse getroffen, jedoch nutzen nur wenige Unternehmen dieses Potenzial für Ihre Marken- und Unternehmenskommunikation – nicht zuletzt aufgrund wenig präziser Modelle. Zur Hebung dieses Potenzials hat die Advant Group ein datengestütztes Modell zur emotionalen Markenführung und Positionierung entwickelt: den „L.E.A.D. Profiler®“ (Landscape of Emotional Archetypes and Dimensions). Xos Xamaxq ezzrgkpoiz nzs Hhikxuc xvy aewwzcp Bwkkjeweg dnl Uudioqnlzeuo- qnl Bvjvbwnsaauuewutfwgsw qm hcehf ymkivlejdsi Vxyhxpfkbcktbiif. Hromyx ktcwgtk dnp soe hino uxcqvwpio Uthbmvbxcvnfvfus Gcviyhokky, Qrrznvjfa, Msswccgvrsrdu atf Qagidjsa wxt sxjr ia Igyx vcevv 7F Agmuaasdcttxla cejuywmraxa, atauju jjqwv 164d Ubnrp dbi zvs rzgkhhuwgq Feava-Yrgfsj xnu pxuuwmwbzt Yzkpr fbnmheiatq.
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