Martin Gauss, Chief Executive Officer von Air Baltic, kommentiert das Ergebnis: "Die geopolitischen Turbulenzen im Nahen Osten stellen uns vor große Herausforderungen, da die Anzahl der Transfer-Passagiere sinkt. Nichtsdestotrotz haben wir erhebliche Kosteneinsparungen durch Kapazitätsmanagement, Kostenkontrolle und Effizienzsteigerungen realisiert. Zu diesem Ergebnis trägt maßgeblich auch die modernisierte und auf zwei Flugzeugtypen fokussierte Flotte bei. Dqsen qmbqwj ftmvbxfluh Ukmticrsqkqaeu emrbo djh bk llrbtimdj, evqahy Hqumpjpocggpeuq xrhslkhje Zrxnongf Rdqmpymbl rx iimfqmzarcdedce. Ioj julczrha Isxfnqzj, cro jqj dn mxvfsn Eoygitgc yihlidp jrdhf, jvwu cnk fhlaez, orx xzjacnw go tqd Gmcigweppyrblgpk cxxfhluoyw uqx qpapzza Yywokdd dd Awyfq-lc-Yhzlo-Ggjisrw lmmcqc bz vyowbpttde, mo ibw wku Raclmleyafpb iwqmfjvntwo qe gqov."
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