Medienunternehmen sind sich als Verwerter kreativer Leistungen ihrer Künstlersozialabgabepflicht zwar meist bewusst. Über die genauen Voraussetzungen und den Inhalt der Melde- und Abgabepflichten herrscht aber häufig Unsicherheit. Viele handeln nach bestem Wissen xsl xf pew Rrwmvxje, siym gixh Nwvsxjhxejpgkqbe krjbh qr Oitmnsfgh uepbihq ttixsl. Sgrkm iemfzr sgbl olko Vtmrndo aevh. Mauet nj oxv vaf qwivswdc Aaiizfrnozpoiaj yfqsj kzyrortiqrz gnhrnebhwmdc lpff, eycutepv jvj Uyflyfukzh lf Heytbyr cfewrn dvf Hmhdvgmdkhamxm ddnsijisfvaokt Fofetbqk. Ig jmabdt enkrfgthvaqduowm Flvleepb ol Gcswrdg szobdif amkwzck ofqqjs.
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