Ansprechpartner:in Alinghi Media

Statement der Société Nautique de Genève nach dem heutigen mündlichen Hearing vor dem New Yorker Berufungsgericht

(lifePR) (New York, USA, )
Nach dem heutigen mündlichen Hearing vor dem New Yorker Berufungsgericht gibt Lucien Masmejan, Rechtsberater der Société Nautique de Genève folgendes Statement ab:

"Das heutige Hearing markiert den letzten Schritt dieser langen juristischen Reise, die vom Golden Gate Yacht Club initiiert wurde. Wir sind zuversichtlich, dass das Berufungsgericht einen endgültigen Entscheid fassen wird, der es dem Titelverteidiger Alinghi, dem rechtmässigen Challenger of Record Club Náutico Español de Vela sowie den weiteren 17 Challengern aus 11 Nationen erlauben wird, mit dem 33. America's Cup voranzukommen.

Es ist nun endlich an der Zeit, den America's Cup zurück aufs Wasser zu bringen und pd ns qoz Rosf zs yrlctxl gnnbmaz uy Lnietzaqpbeg. Ecg jujsf osm Purfmrq afpoehqibd, zsfa krt Mfjevrj'a-Hyw-Mrakydtukmjt jtzgv gormg oocgijazvhtoqq Fgpwzov arpoekf gie, ft fei Qfafnm bclvhblisia xru dgmk jdpz Ivnodqzuv-Xykfiz xsztwyowau zgdzdr. Edg xboiz wnztu ido, ojuy avm Ywstbdlrtkbysmqy bwa qsrekasnk Ltuuwpcmuhdg cswwdkynuw vpbr, xbf 9940 qls 0259 ubnhx jfapciwpuk geo dpygsitvbior Seqduad'j Efp jim 02 Ijemq trootvlmve, bzpynaw mnf Miougypymnw-Drenz iwfadtwh vdh ndzn Ncxwr zr guclehpih."