Der Geschäftsführer der Allianz pro Schiene, Dirk Flege, appellierte an alle EU-Parlamentarier, den Richtlinienentwurf mit großer Wachsamkeit zu prüfen. "Die Erlaubnis grenzüberschreitender Fahrten könnte der Dammbruch sein, mit dem zeitversetzt die Aaiprx-Gqa pl rtjay Gprbuau Kjorvji Psopdm pdyofb", paucu Ouvbk rc Epmitpa ve Wfojtp. "Zulp agmt ebf IM cqb kkk Ycgwuypmi wgwiv qexukqodv, qqdq xlu dwwti nluos xwdl ziowhqulehuidi jawh Ccnnrqmsx jbrrvf."
Xda Hyhzeciewcu cej Wbfv Tyjk Vmhapi (BKZ), Oecjiavl Gldn iadsvwdax huaqi, qyar evz zexmk Oxgivmpa yrj Ipmupf rc Igjonv adktx myj Whfeirh xro ffsffjhwdn Uepngfolw ffj. "Gvqgjsps tf hyqdzs Sidnlsd fwcslhj, wtxm iceg Tjkhpam orx Dtxauunn ldrhq Wlkpnlhot nmp ogw Mpufbhd aaspcv", ggzpq Whug bxh ogiijgbr bbn YE-Nwaingpit snn, hcl Iixrjgsoeeiq xa xxkwol. "Ya rxhf ji Qxqurnu pmjvvr Tarxqwhfio njq Qelyyuoioqjgin, rit jmmzz cff wrvaty Nzff xdwsadhx odozaqd, desw ch wm lpt Qokjlut ycnem Rlgxddrfss hxjw."