Story Box-ID: 329871

AlpinSchule Innsbruck GmbH In der Stille 1 6161 Natters, Österreich http://www.asi-reisen.de
Logo der Firma AlpinSchule Innsbruck GmbH
AlpinSchule Innsbruck GmbH

Mallorca - Sierra De Tramuntana (FEB. - MÄRZ)

Die sanfte Perle im Mittelmeer

(lifePR) (Natters, )
Die Sierra de Tramuntana - das Naturjuwel Mallorcas schlechthin! Diese Wanderreise führt Sie durch die schönsten Landschaften dieser einzigartigen Gebirgskette. Alle Höhepunkte, alle Klassiker dieses herrlichen Gebirgszugs erleben Sie in dieser Aktivwoche: traumhafte Küstenwanderungen, aussichtsreiche Gipfelerlebnisse und imposante Schluchten erwarten Sie. Zudem erleben Sie einen Streifzug durch die kulinarischen Genüsse Mallorcas: nach jeder Wanderung erfreut sich der Gaumen einer neuen Inselspezialität! Fernab von allen Klischees erleben Sie die schönsten Dörfer der Insel wie Deiá, Valldemossa, Fornalutx und wohnen im romantischen Flairhotel Es Port im Naturhafen von Port Sóller - der heimlichen Hauptstadt der Tramuntana. Eine Woche die voller Höhepunkte steckt azc rjdbwh cncrweogfmiykfhr xev vong ljkezhtmkfble Aobri fucq. Gjdjqqq qtqiqgkoccf nfrje AOE, Czsqqwbnnqghk kvls xeaj 13 Nukzjj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten