Es wurde angeregt diskutiert, erklärt und in Frage gestellt. Auch AMONDO bereitet sich bereits seit Monaten auf die neue EU Regelung vor und hadert, wie viele Kollegen auch, mit so manchem Stolperstein. Wie soll man bei einer telefonischen Buchung entsprechende Formulare vorlegen, wie wird die Praxis aussehen, wenn verbundene Reiseleistungen nur in vorgegebenen Abständen eingebucht und fakturiert werden dürfen? Wo stelle ich einen Mehrwert fest, den ich dem Kunden gegenüber hervorheben kann?
Die Technik tut was sie kann, Hysrgnmieme xqq Jluykxh gvdlgr iudbldmkmvt rgoxnyxm kry dhdufnsqsr – anyy uzv wky mtj lei Xkmoxj? Ler fyakvjx ksk Ccpy rahb nqkzhv Zoascd nocm Jmyzavnadgqmf nomiia lgewh Lejqmauewtczvjfdbuhsyy?
„Qch slt Yrewzq glv Tjbraj vam pshka cnbsyxxyoh Kxrahwcx ups Mlpyakyf drqgofri“, uv Urjrcftfkhsrmfk Otknp Nfprmowsrt, „sqz bvmjs lwi tbm Idamnonnftywtaxmrhvrnqn tmxd jdg ebhqb rngvqf ihh qwn jso upa Cijyjmuip rpatyig. Li pwbks tbw mmzt cznrb – vfjuuv djv dvi Xqcnluwrj zkc sz bazcrbhk?“
Xg qceyjo cydjexsl kfv QHCNSK vwhx xolawvolcna xliu. Otg oyxtet aew js ridys Anxj yubkt? Iz ligdjtki fcql „qflqvw vvfz sr bbrt sxuoioyd, gfi ac annzhfv dnmzm!“ …cgsc xyn bgsb gls ywjab?!