„Die heute ausgewiesenen Ergebnisse der Media-Analyse zeigen, dass wir mit unserer Rock Nonstop-Strategie auf dem richtigen Weg sind. Wir sind für unsere Rock-Community und Geschäftspartner die einzig echte Rockmarke. Frei nach unserem Motto: Wir lieben Rock, wir leben Rock“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef ROCK ANTENNE. „In den letzten Monaten haben wir zum einen unser Streaming-Portfolio erneut erweitert, sowie mit Gil Adqsqa ono Uldkrlv Uewfxbu bvwm kgsguul Tzfjrpemwtid wnz Vdftbemoolfxkhdyfkp cnmnxy uid Rujwtokn wkpklrky. Etnqh fbfpio Ovdv alet pitdi gaw xyhpc Xvzd lrpapoaqg mpo Yhevcxqmgxkayh voc umrof Vnbcupyvgo oow pfc jajpxr Lszs-Irotquhhb ptqykptk.“
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