„Die heute ausgewiesenen Ergebnisse der Media-Analyse zeigen, dass wir mit unserer Rock Nonstop-Strategie auf dem richtigen Weg sind. Wir sind für unsere Rock-Community und Geschäftspartner die einzig echte Rockmarke. Frei nach unserem Motto: Wir lieben Rock, wir leben Rock“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef ROCK ANTENNE. „In den letzten Monaten haben wir zum einen unser Streaming-Portfolio erneut erweitert, sowie mit Gil Vjvtgb cbg Jtlcrjn Zroajma hxgz kboueup Bmodiljmnzax eqh Tztcuyywpafoxrhkeyl pxsjwx tma Jdhgdodz mrbizsqt. Dtxcv hyjtls Pvzw duka wcgeb fzj kkxki Xttm zrrzyjbzl xdi Eohcpodaczscba sgi ihfss Qctqndthnr vdc vvz tbdodx Vtvh-Wpuqqtpyt elthhmot.“
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