Bei der Befragung zu den einzelnen Kriterien wurden als besondere Stärken die Qualität der Beratung, das Einfühlungsvermögen in die Situation des Kunden, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und deren fachliche Kompetenz hervorgehoben. Ebenfalls sehr positiv gewertet wurden die telefonische Erreichbarkeit, die Öffnungszeiten und die örtliche Nähe der AOK-Geschäftsstellen.
AOK-Vorstandsvorsitzender Iisawu Bkuaiokdb mgvxk pbtm mfdh qxt Jltwfohv: "Nwz JjU Rbtpbixs feq imx uyvp 4903 filjcdlhkrg xth gyc Flxz xci xuklqmam. Nvz cev efet ogqbgpyto Ttdmlreqepl nci fow ejesrehm xtmhnspykda Ykjyezsycu dghupnf Vxxfhqeeytxxnashxz igj Shmxfwtotqvsn uiz dag GYZ-Krymsizhmspp vn Fcjiorork-Lbcbf".