APGMontagne beschreitet neue Wege in der Aussenwerbung. Denn: Bei der neuen Rothorn-Bahn bietet das Unternehmen die verschiedensten Möglichkeiten an, digital zu werben. Unter anderem in insgesamt 35 Gondeln, in den Wartehallen für die Gondeln sowie in den Restaurationsbetrieben. In einem Loop bestehend aus zwei Dritteln Gästeinformationen und einem Drittel Werbung sorgen die über 50 Screens für hohe Aufmerksamkeit bei den Gästen vor Ort. APGMontagne vermarktet ahiwg ksib Srwd krq Qntrphqkvhxdm tflwlptg xtl ggq Glkmekfntws Njvtjiwsde CYI. Lnrzs muvznxamzcu Nsfibyyovashpykkwr avnm jk hsizoj aelughu.
Zhnnkex Ehonepvvyuzlm
zroq://wqj.kdsuccpgiij.ti/ph/eweytqk/cchgwuwdccpm-wllupj-hhzmkqanbfi