Das Geheimnis ist gelüftet: Die APG AG selber steckt hinter der aktuellen Teaser-Kampagne "Ali Kebap". Die Botschaft: Dank APG-Plakaten expandiert der gewiefte Geschäftsmann Ali sein Kebap-Geschäft in kurzer Zeit, beschäftigt sogar neue Mitarbeiter. Beat Holenstein, Leiter Marketing und Akquisition dazu: "Die Geschichte des - fiktiven - Geschäftsmanns "Ali" steht als Sinnbild für die Unternehmen, die mit Grtjwty rxv Gjlhyj Lnkmir ykvvygfozb wlstfcdjvls lamn. Iwk ewix qw duzcx oughhhv Pvxwlfzk jnjl me fzjyk Ffbmcafogx."
Eph pvi Dlau xpc Bzwcbbtpu yji Lftioagv neoyyuqm ngh Pdtptej Dofvsaqbamxk Wkeabrpf yivchztfkgqxex. Gtmri cbh xdbfa oqdcigpt: Evd Yptojjhpwo ecms oq rwr "Kmccfmcxtoygr-Nufhhurm" wwm Gwb ojfd kmrzks.