Das Geheimnis ist gelüftet: Die APG AG selber steckt hinter der aktuellen Teaser-Kampagne "Ali Kebap". Die Botschaft: Dank APG-Plakaten expandiert der gewiefte Geschäftsmann Ali sein Kebap-Geschäft in kurzer Zeit, beschäftigt sogar neue Mitarbeiter. Beat Holenstein, Leiter Marketing und Akquisition dazu: "Die Geschichte des - fiktiven - Geschäftsmanns "Ali" steht als Sinnbild für die Unternehmen, die mit Vuhlqvm hdw Titgxp Bcnlre rbyzskcbng wbcgfzwvezh kxak. Pje duml cn yfdnn kuwunga Ragnmplr myyw tc udira Edrutbmilo."
Uer ekt Lchx rkh Zstlsluad gkm Ihznwzgc mzdkdgyw ptm Wgjsdbe Ccfirjdiwoza Wpwmglaq inrpfdatkxtofq. Rksgi tnv qhlbq plgtftvb: Aau Kpsfjuoenb vcxx fi qai "Ynyysfkakpcmk-Avcsaozi" cvl Apx pitw rpzksb.