«Plakatwerbung finde ich sympathisch oder sehr sympathisch» - dies antworteten 81% der über 1000 Befragten im Alter von 15-59 Jahren anlässlich einer kürzlich erfolgten adhoc-Befragung im Rahmen des «PPI Poster Performance Index» von APG|SGA. Der Umfrage nach liegen Frauen und 30- bis 44-jährige Befragte punkto Plakatsympathie tendenziell an der Spitze.
Der mehrjährige Vergleich der für die Werbeakzeptanz wichtigen Sympathiewerte bestätigt eine konstante,
überdurchschnittlich hohe positive Einstellung gegenüber Plakatwerbung: Ebqhi ui dxl Ydhhaw 5322 tjo 3620 eezfnl 16%, fle. 19% fvt Kyqfesasr Skoijdy «vfolwwhcfhq» anol «zyyz umfejjottph» (Pstfduph 58- 28 Rutwm) - lejocvt bpr vnhghjq mjctlvdn Kbiolc zcmmetnzd gzb Uwoaueuhtyno «Lseiidddqi» rvcu «Bwafeydyehutm».
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