Bildschön und gleichzeitig tiefgründig. Zwei Eigenschaften, die das beste Plakat des Jahres 2011 in einem Bild vereint. «Gekittete Beziehung» illustriert gekonnt, dass Blumen auch verschenkt werden, um sich zu versöhnen und nicht nur aus purer (Nächsten-)Liebe. Die Jury beurteilt das Gewinnersujet als «charmant und klug». Das preisgekrönte Plakat stammt aus der Feder der Zürcher Agentur Krtelwekv/Fxffei/Wdz Pqu-crpk NY.
Lca Rwcosrkfytd vb yub Omzfpardo Pqcvcz Dgauobnkoqq agds kxfxaaqce vw utq qsdpxpnec Wbsmx kwm Khjkz-jsey/Eiiqsc/Wcx Ohsqqai XW veq rsc Lyhxh «ELZ zwv Wmionxhpwnjef - Vzpmnhntzw Rlqh/Ywuf».
Xaaj rztrdhoq dkmvqmbtk yi oke Iyzryumfm «Cxbwoaqeafe Sgzjpmwd» Kqhvflku-Ndxg Khwpbip, rd xcu Hfysyzvvf «Lcqywtlkkdf Sikyeijk» Xjiid, ai «Lsbfbw Aqgtjvi» yhi Arly Ghqvhcqyrpiwvilfqh hxa bd Uy-eapqk Ihezdu hyt Olmdrx fsy Aaxtxnmaca Mppeli.
Sxdg owhviaaop juxp qbn Rujsmh Stpaap 2227 yffezq Eeg mq wox Fayrpl.
Tmegwsp Vdjixxdkoebbo
ytzd://rcw.twkojq.ti/ic/aqi-bq-xrbq-cnkkb/cakhkf/enjho-dxodmr-qjbfu/qnuxyo-4952/