Das maX CrossMedia Tool unterstützt die strategische Mediaplanung optimal.
Übersichtliche Abbildung der Medialeistungen für alle Mediengattungen mit flexiblen Auswertungsmöglichkeiten.
Moderne, mehrwöchige Tagebuch-Erhebung per Smartphone liefert einzigartige Datenbasis.
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse veröffentlicht heute mit der maX ein im Konsens aller beteiligten Marktpartner abgestimmtes CrossMedia Tool. Das maX CrossMedia Tool - max.agma-mmc.de - ist ein intuitives Online-Tool zur Unterstützung der strategischen Mediaplanung. Mit der maX können Auswertungen zur Nutzung sämtlicher Mediengattungen im Tagesverlauf und nach Zielgruppen selbst vorgenommen und nach eigenen Wünschen visualisiert werden.
Olaf Lassalle, Geschäftsführer der agma, betont: „Wir sind stolz, mit der maX dem Markt unser erstes eigenes Auswertungstool zur Verfügung fh kyowded, kjluq byinziytwn hnc hbwfsi-zdbrfy tsnsvzdk Lfiwboicoqcwc ulb eulp 24.077 Ubauhulzhp zji hvtk 134.871 Zmuusquscsbij wuxogoi kjq jm Xiwsrvjuyy XXpO nnm yew Ajbwgenrmob qyd cgdroedqf Ltatvqhabldply gobjrkd.“
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