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ma 2008 Radio II – neue Zielgruppen und neue Erkenntnisse

Erstmals werden Reichweiten für Kinder und in Deutschland lebende EUAusländer ausgewiesen

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Am 6. August 2008 wird die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) die Reichweitendaten der Hörfunksender in Deutschland veröffentlichen. Bereits heute liegen die Eckdaten der Radionutzung vor.

Die aktuelle ma 2008 Radio II integriert zwei neue Zielgruppen

- in Deutschland lebende EU-Ausländer
- Kinder zwischen 10 und 13 Jahren

Auf diese Weise werden die Hörerschaften von Radio noch genauer und vollständiger abgebildet als bisher, weil die Grundgesamtheit deutlich erweitert wurde - von rund 65 Millionen auf fast 70 Millionen Personen (64,872 Millionen Deutsche und 2,155 Millionen in Deutschland lebende EU-Ausländer ab 14 Jahren sowie 2,802 Millionen Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren). Ywkgi xka kax aaleu Ripoqieqxyuwa yekylmgjh wwi ub.zw cpd bssluh umubspgtfpo Vfivw.

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