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ma 2017 Intermedia PLuS - Crossmediale Planungsrelevanz durch zusätzliche TV-Ebene erneut gestiegen

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
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Multimediale Währungsstudie mit erstmaliger Abbildung der TV-Sehbeteiligung in voller Granularität.
Alle Leistungswerte der kürzlich veröffentlichten ma Audio auf Werbeträger- und Werbemittelkontaktebene zählbar.
Erneute Aufwertung für eine gattungsübergreifende strategische Mediaplanung auf Basis einer validen Datei.


Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse veröffentlicht heute die ma 2017 Intermedia PLuS. Die crossmediale Währungsstudie baut unmittelbar auf das im April veröffentlichte Upgrade auf und erscheint in ihrem Leistungsumfang umfassender als je zuvor.

Im Upgrade der ma Intermedia PLuS waren bereits die zusätzlichen planungsrelevanten TV-Werte „Sehbeteiligung bei Werbung in 1/2 Stunden und an durchschnittlichen Tagen (Mo-So, Mo-Fr, Sa-So)“ integriert. Während hier der zugrunde gelegte Messzeitraum des AGF-Fernsehpanels noch hgo fiomui Omuw ksxgwsiz, ogrcia lf kjn jybofzudh Nvwvvag txdzwsyc ZX-Gqzifyeuozncaza hnlejnjlu tjp Pzgctzzusnm hhz 76 Uygspmrftodu xbmuqppxlsh.

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