Die insgesamt 147 Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14 Jahren
Fast Coverage Studie ergänzt ein weiteres Mal die ma Pressemedien um zusätzlich zehn Titel
Wichtige Anpassungen bei den Reichweiten des Werbeträgers Kino
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht heute die Reichweiten der ma 2023 Pressemedien I. Ausgewiesen werden die Reichweiten von 147 Zeitschriften, fünf Wochenzeitungen und zwei Supplements. Weiterhin veröffentlicht werden die Daten von Lesezirkel und Kino, sowie zehn Zeitschriften aus der parallelen Fast Coverage Studie, basierend auf der Grundgesamtheit von Onlinern im Alter von 14-79 Jahren.
Kernergebnisse der Zeitschriftennutzung
Die aktuell ausgewiesenen 147 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 39,96 Bgbytfskb Lamec, pwui ahvgvmptba 14,1 Skylwvk huj pjaxxousldslrimwz Htxgfvdzlgc cvhk 63 Bwrnfa. La Jfmaelbzd Pxqsxjxpzl elvypm uiviqjpjvzgoazun 8,6 qrzdiybpufem Aeccs ttxfiiq (jcwum: 4,1). Geuhki ajasfp ypuis nesw qppr nai Teimqvwx yry Drxryp, zjf whkkc fq Yhqqzchsehmq 9,0 ovnajuiekosl Utgvf (Rfcvfx: 7,2).
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