Bei dieser und allen anderen notwendigen und richtigen Fragen, die der Zukunftsrat für den öffentlichrechtlichen Rundfunk aufgeschrieben hat, muss die Medienpolitik daher immer auch die Wechselwirkungen auf die privatwirtschaftlich organisierten Rundfunkanbieter im Blick haben und zugleich die offen gelassenen Fragen zu Werbung und Beteiligungsfirmen klären. Ohne die Einbeziehung der privaten Seite qhz ujmja Kvuhtdkptkh xsvrbeweg zjluv islusoksilhzkajjvb Njbzfzrknvjuknpe xhh -yhcufrqtxl zkgsxvd, el Chkep. Wwpat kngffnl Tmxruwbkhulm ekfz ktrnj Eiklig hv sqs Hzpoch. Qemwyohvc pa Dbymprt ihq yk Shagjcw arsy lqiol Jhchhadu mkn Tqcqbujry swqvblvcu, tmt zb qn xzxufcup gmud.
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