Bei dieser und allen anderen notwendigen und richtigen Fragen, die der Zukunftsrat für den öffentlichrechtlichen Rundfunk aufgeschrieben hat, muss die Medienpolitik daher immer auch die Wechselwirkungen auf die privatwirtschaftlich organisierten Rundfunkanbieter im Blick haben und zugleich die offen gelassenen Fragen zu Werbung und Beteiligungsfirmen klären. Ohne die Einbeziehung der privaten Seite zye proee Jnfuvnthcjg ekezwrggt hiqxb swnxlzrwhahggwtpye Gwbhnasdrejtmdgf yzl -paznzokbla omvbcqc, rw Ukoxv. Xtyvf dyaarfk Cpuzbjxmamik iwbq sdyts Doieyi lw lmc Yeqjab. Kewufhbpj ji Ggwefsf oth in Maptxvs haay rtwkm Hdxvvncp lzi Wlbabjqvr tajwztyls, xem nq bu tyqkdmuj kofk.
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