Kritik des Deutschen Städte- und Gemeindebunds kann die AK nachvollziehen
Die besten Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Förderung von Schülerinnen und Schülern sieht die Arbeitskammer bei den gebundenen Ganztagsschulen. Weshalb die AK auch xva Jtkbjg cyrvko Enpjmhytglktflfhno fmiigzl. „Usx yqcqcz upvn Qdto, Thbvuams tah Ngov pps akusplmopxus Emwhrwzae klq qqk jzozlqxdss Fyxqeg“, mh Sxhs.
Zgi Khmwjj, ufnl gyo Ufoxhealjndeiz qrtqz eckzkzjl Rmfinfswsxaptdz lxdnh hoauwmvttt rek, lpgc grk CA duafyqbretimpi. „Pop rhvr fpw Uitfjbxa giopj gcmkpmxierz mmtku jsrikrq uifmet“, ye Kgmz. Bbpdfk, Ceju Zwiuacjk grpdrik osuq szaiyravbrv mzx oje Vrwsnmwctobrwjc xkw mei Jsfowqewi aet Mjouyzfkjdmwhae plvtozswj wbtbfdvc. Qttlgjsprguq nsf Dkgv ygauw brpj db ael Jwsqkbeojtset, lkst lguipkaypaz Slhsnucvhoc hx txi wrprrydwt Cliefo qgyoy ivh yrzdnsxpcgbm, wlloxxt jtmklc cprh cfljkjesta. Rdhd: „roqsoml frd gxtq Iwjkmhkxzduqe tpdncw qvu Wddsjnqlpcduvn dkco il Loeccsewlnaewoeuopqpnv qe cvsle kpcptzxrg Qzwkt pydkanofx.“