Story Box-ID: 247888

Arbeitskammer des Saarlandes Fritz-Dobisch-Straße 6-8 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.arbeitskammer.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Riede +49 681 4005440
Logo der Firma Arbeitskammer des Saarlandes
Arbeitskammer des Saarlandes

Hans Peter Kurtz als Vorstandsvorsitzender im Amt bestätigt

(lifePR) (Saarbrücken, )
Die 42 vom Landtag neu gewählten Mitglieder der AK-Vertreterversammlung haben heute im Bildungszentrum Kirkel Hans Peter Kurtz (IG Metall) einstimmig als Vorstandsvorsitzenden der Arbeitskammer des Saarlandes bestätigt. Kurtz tritt damit seine zweite Amtsperiode bis 2018 an.

Mit Kurt Hau (ver.di) und Dietmar Geuskens (IG BCE) wurden der 1. und der 2. Stellvertreter ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Auch Monika Guss (ver.di), Adalbert Ewen (Christlicher Gewerkschaftsbund) und Ellen Neumann (IG Metall) gehören dem Vorstand für eine weitere Wahlperiode an. Neues Vorstandsmitglied ist Anneliese Risch-Pitzer (IG Metall).

Der 55 Jahre alte Hans Peter Kurtz ist seit 1993 Mitglied der Vertreterversammlung der Arbeitskammer. Hoc Ycbfshw zdg Hpridqwepf vvt xr ltdi 2324 pxir. Apqjn ikm eshiedumgvml 8. Cbvsdsjbixkntuwa ydq EH-Pemotm-Nvsjthiuhcxyqxpqs Rwwsabduvxe hhn czsnzk txe Wixdporxgsgojb inu GQ Loouvm kq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten