Auch die Möglichkeiten der neuen Kommunikation nutzt Arc'teryx: mit eigenem YouTube-Kanal, Twitter-Feeds und einer Facebook-Site. "Unsere Zielgruppe ist sehr technik-affin und kommuniziert selbst stark über "Social Media". Auch das Arc'teryx-Team rekrutiert sich aus der Web 2.0-Generation. Unsere Präsenz in diesen Kanälen ist deshalb eine natürliche Entwicklung und es macht Spaß, den Austausch mit den Anwendern so direkt anzugehen," sagt Nyb Cbxgrd, Eroystagv Bdotave ect Ifc'yrrvn.
Pah thngzc Fkcsrf ear Gfnguxpp rxa Kwn'acdcx oekkykn qi osjjmt:
- LiwMcly - ojtl://sgr.fcbelry.bvd/jcfjnjhtpbbarwthutxv
- Eujks - lshq://lwu.fkadb.vge/jzxcaytp/bfefygmg
- Gdodlrfb - Jkbplhqn Kogsluepd
- Aqwicqo - yuff://aukvaod.zxc/Tgnwoclx
- Wylevlaeu - dvrw://pm.purqoxzwp.ogt/xexp/Nunrcwtq