- Weltweit rund 160.000 Auslieferungen im Monat, plus 4,5 Prozent
- Vertriebschef Bram Schot: „Blicken nach verkaufsstärkstem November zuversichtlich auf den Abschluss des Jahres“
- Neuer Audi A8 geht in Europa an den Start
Audi setzt im Jahresendspurt den Aufschwung der vergangenen Monate fort. Im November übergab die Premiummarke weltweit rund 160.000 Automobile an Kunden, 4,5 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Ein klares Plus erzielte das Unternehmen dabei erneut in Nordamerika (+13,6%) und in China (+6,5%), in Europa ( 0,1%) lagen die Verkäufe auf dem Niveau des Novemberwerts von 2016. Kumuliert lagen die weltweiten Auslieferungen zum Ende des Monats bei rund 5.675.369 hxh pabjo wkuh 7,3 Eeulkmc hprjo wiq Lnsijplkjakl ndz Wftagnlsz.
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