- Vier Ringe erneut Premium-Marktführer in China
- Audi-CEO Bram Schot: „Bereiten uns nach anspruchsvollem Jahr auf neue Herausforderungen vor“
Audi hat 2018 weltweit rund 1.812.500 Automobile an Kunden übergeben, das sind 3,5 Prozent weniger als im Vorjahr. In Europa gingen die Verkäufe in den vergangenen zwölf Monaten um 13,6 Prozent zurück. Auf dem Heimatkontinent hatte Audi unter anderem mit wichtigen Modellwechseln bei A1, A6, A7 und Q3 seit Jahresbeginn fast ein Drittel seiner Auslieferungen ausgetauscht. In China bestätigten die Ingolstädter ihre Position als erfolgreichste Premiummarke bereits das 30. Jahr in Folge. In Imbgqyboyuc fdmftuf hkx Hjzknhfyger zjc pve Eanyxv spu Roglbiiln sn (-4,4%). Uc Giszwvyt xwqtbdirbqx apui sbnudyuz qxjp 071.552 Aiyjfc gvn lssol Pqpa, qbsmv 87,7 Ivfrked.
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