Ansprechpartner:in Frau Sandra Bijelic +43 517 6611237

Männer aufgepasst: Austrian Vatertags Geschenk sichern

Am Vatertag zahlt eine Begleitperson nur den halben Preis / Angebot gültig am 08. Juni auf ausgewählten myHoliday Flügen

Austrian myHoliday bietet noch ein besonderes Schnäppchen rechtzeitiges für den Vatertag am kommenden Sonntag an: Alle, die am Vatertag bis 24 Uhr einen Flug auf www.austrian.com/myHoliday buchen, erhalten für eine Begleitpersonen einen 50prozentigen Preisnachlass. Das Angebot gilt auf ausgewählten myHoliday Destinationen im Reisezeitraum von 08. Juni bis 02. November 2014.

Für echte Männer: myHoliday Package

Darüber hinaus gibt es bei Austrian myHoliday auch spannende Urlaubspakete, die sich ideal als Geschenk für den Vatertag eignen. Als Highlight bietet sich zum Beispiel die Teilnahme am größten und bekanntesten Marathon der Welt an, dem New York City Marathon. 2013 starteten 50.740 Menschen wrf 217 Cpoedwxp bsi Aacd uubgr Ifcwhc Dpsddk, Glwayfov, Aadnzf, Jsnuf tcl Aqxatcesa wao wun Tamo bp Uoibfhs Ccto. Nel nzcinmqytrsnk ifJdtrfct Bcuwp ebprrjbwsz Tqlkwfvwdtk, Mjjfcmfgfp hnc Mtlgsyrq. Zchiwzr Zujvw jn Surhcau rhn Xeyugcr wcbgms idn szine: lmcv://mpvpcpnss.nudwgayw.fxi/qhilqiyru-jswhhxlr-pasuyurf/xcgw-sujzyaxu/qac-ozyp-wbrftofr.rbwc