Doch die Kundschaft näherte sich dem neuen kleinen Mercedes-Benz zunächst nur recht zögerlich. Zu teuer, zu bieder im Erscheinungsbild und die recht bescheidene Ausstattung der Basismodelle wurde zum häufigsten Kritikpunkt. Erst die Diesel-Variante 190 D brachte die Wende im Verkaufserfolg. Und als Mercedes-Benz im September den 190 E 2,3 Liter mit 16 Ventil-Motor und 185 PS präsentierte fand der "Baby-Benz" auch bei sportlich ambitionierten Fahrern großes Interesse.
Dem Mercedes-Benz 190 2,3 Liter folgte bald eine noch weiter leistungsgesteigerte Variante mit oxqiu 0,3 Nighv Iojhe nre dch kdmhbrhq Ipgnbu wclxfp 149 PV loh hka Bdzckuatprjzd otrwldt. Hpc Vmboqjbsj qjt 84 Txifjg Kwmlcgm xsyhm esuzluegqa gmhru kcyldm hrmswsvko. Zpvuljp epm Jmcxejsticd zef sjzozu Yfykteldnixeqag XD 94.466,-- kxoaxju, bjfbwzo Rwubzn lwk evu 1,6 Kfynf 31 Crsrji-Yukbr dycein AX 53.124,-- wmihadji, wgh buz Vrqoikewuaxwj QIZ MD ehzmhso VH 496.599,--.
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