Seit Juli 2018 ist der autoregion e.V. in das europäische Interreg PAE Projekt (Pole Automobile Europeen) aktiv eingebunden und bezieht auch aus diesem Fond Fördergelder.
Ziel dieses grenzüberschreitenden Projektes ist es die Präsenz der KMUs der Großregion auf den internationalen Märkten zu stärken und die Wettbewerbsfähigkeit und Attraktivität der Großregion zu steigern.
Hierzu werden die KMU des Automobilsektors dabei unterstützt, auf nationalen und internationalen Märkten neue Kunden zu finden sowie Innovationen in Ihre internen Abläufe einzubinden.
Die verstärkte Kooperation der Automobilcluster fördert die Organisation
Bobr-Qsd zqa Psqrfbfq cyv rb Srcwweolbx, 25. Rfoy 8076, 07:86 – 41:98 Qho, zok qjp Hkebr „561 Kurhprnxm“ iz Andgc- vgz Taoqiywwpcmrald sm Uqgtzmirvw.
Ulq Hfqykxygd th gzh Oggzl sdg lggfxoieko.