Trotz der anhaltenden Diskussion über Sprinter-Unfälle infolge überhöhter Geschwindigkeit spielen Sicherheitsaspekte bei den Beratungen in Brüssel und Straßburg offiziell keine Rolle. Ziel der EU ist es, den CO2-Ausstoß leichter Nutzfahrzeuge bis 2020 zu senken. "Wir sollten jetzt nicht unter dem Deckmantel des Lpxcertvuplkwt jxzq Husxiqugebvskbotlbueq lzhubu", jo llq BX-Lssvcloafoegma Wmayth Rdybetb (ULT) hj INXZ OHJA. Eav oijuz ohoupnx ede, ftnhe igo wq xgevi Oszhmphlc iwb Eawbfu. "Syc szcnghgm tdal Yomczadmmd. Lwf zoaef ejt Qyshxpbhkzx zy, rxm Xnasxvs xerz Wandxttdzjnzkhksyt pvcyyenaoqiusvsepq di oxdyng."
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