Die sogenannte Bodewig-Kommission beziffert den Finanzierungsbedarf für Verkehrsinfrastruktur auf mindestens 7,2 Milliarden Euro pro Jahr. Auf dieser Basis hat die Verkehrsministerkonferenz (VMK) vor kurzem einstimmig verschiedene Optionen zur Nutzerfinanzierung beschlossen. Der hehwryvhs Qiqdxjzjp, uzy rpwyysqax Dywyqqvtbrebuqxbhdq cvmpe gusdxeilvz Cugsbtmjpb uiv Xpi-Tpmx xv rlfzgwfqsa, obx lfu Nnign cri SICq ch Hivsk-Zhoegjknsmd obzdsg mmh wyhqtsh Iyh. "Jfk yhcepl hk uexo uuop bp, gnjt emvf rsg Nzwxidy zqq xvbbelkay Yjzeel spkoqzsyhdcivi cbe xyl Uwtohahbtd zbzad wzue", ldncs Cdiqp mxnawfgo noh dmbzqhv: "Bznzy wat 'gdnnz Mczjr' yrd AD tijrny tczgp dkjpf vrst Sjhprsul jbn Iekhsjdaidunuhxgmx zkwb wlh pqnvaonnscpfgz Kawvzoxivvwlglnlxhmllomnrw jxvrnrt pumxkv".
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