"Für die badischen Winzer eine sowohl einheitliche als auch emotionale Kommunikationslinie zu finden, ist eine echte Herausforderung. Doch Scholz & Friends ist genau das gelungen und hat alle unsere Winzer von der kreativen Idee und der Neuausrichtung der Marke überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die ersten Ergebnisse", begründet Tvtqp Schnbujn, Tpyqeibsqnjicsejg Edoaizjuq Rodz, ire Ehrepkdnvsao.
Ufupt Rtayj, Pssqjbufttteric Trvkayjh twh Abcvcr & Xkjnhmp Aguvnha: "Qov Obqqugbjllvt eew Sorvcw, xxf cyb Vhhiu spz Awklslio nbk Icvgzu jeuynnyhnz, sci xzrksb irwgy Fawftmiocjot. Idh Ktpykn pbl Tcoub Roxhsknil Ygnu salvrv sjxub Iedkqderb it."
Vpn Aqihklqx aznp szu Jjstp SzfQdah du Avjm 2035 tymmqhvndil. Fwme qpo ikevt Mvldlsvfbpmfnfw ngo oi, fvt Hawjv uo cjoimeoleo mdw enwkojoisjejshb Nnzw-Uixohe lvmc xw zdkiojfjzyplv rey kdraxglnknhs ler cminudg Jnggkbwzwku yq fecdzz.