Story Box-ID: 382079

Bank Julius Bär Deutschland AG An der Welle 1 60062 Frankfurt, Deutschland http://www.juliusbaer.com
Ansprechpartner:in Investor Relations +41 58 888 52 56
Logo der Firma Bank Julius Bär Deutschland AG
Bank Julius Bär Deutschland AG

Verwaltungsrat von Julius Bär beschliesst Kapitalerhöhung als Teil der Gegenleistung für das IWM Geschäft

(lifePR) (Zürich, )
Im Hinblick auf den voraussichtlich am 1. Februar 2013 mit dem Principal Closing stattfindenden Beginn der Integrationsphase der Akquisition des International-Wealth-Management-Geschäfts (IWM) von Merrill Lynch ausserhalb der Vereinigten Staaten von Bank of America hat der Verwaltungsrat der Julius Bär Gruppe AG heute die Durchführung einer Kapitalerhöhung aus genehmigtem Aktienkapital beschlossen. Das Aktienkapital der Gesellschaft wird um CHF 142'048.14 durch Ausgabe von 7'102'407 Namenaktien erhöht werden. Die neu zu schaffenden Aktien werden (unter Ausschluss des Bezugsrechts der bestehenden Aktionäre) ausschliesslich als Teil der Gegenleistung für den am 13. August 2012 angekündigten Erwerb des IWM-Geschäfts verwendet. Die Kapitalerhöhung wird voraussichtlich am 24. Gvjcho 8677 ghnphdaannkc cqukmg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten