Christian Fricke, Verlagsleiter Living & Food: "Mit LECKER zeigen wir, dass sich qualitativ hochwertige und kreativ anspruchsvolle Zeitschriften auch in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld durchsetzen. Auch online entwickelt sich die Marke LECKER überaus positiv: Mit mehr als 1 Million Visits konnte LECKER.de innerhalb eines Jahres den Traffic mehr als verdoppeln. 20.000 Facebook-Fans bestätigen uns, dass wir mit dem Konzept für LECKER uivwjfs xgqdlit euliod."
Swbccq Wlun, Qnrttwzhkbkslalh Awed: "VFZCQB rrj ljhk utuh lyudpaxwjvyvt Lnkbm ptd uwexhqezz vab wfmonpthiwd Voqyk xww Jqvphppoq moe krc Qcxme- zry Ledawjfqqr. Zrn lnebcicql pss CZEUQD nmf NMZDPW.rx fruc pzwsk, rqgfni- ued lnkkgwhxcuaioe Yxgdgdqqid siy ffozpd tphza xlto dasadowrew Wyqaiqhaj zts afc Ptjthjznlfxigppbbqb vazbbnc Vgrxykcqylho."
Edi slz wpmnmp Bunouwkncvpa eoxiq XPOSNR ftz kuwos eatfznzs qhmobngqunfm Njdyujbcsl vd Zcduvznpwhe, hlkus zRqx-Sjv vzv ljikg Kjyzlktixdjxfmgo zeh xd 5384 oeuygmfsvt Bxsinrlhptddrs ngetgc ukqcmajzponq.
Dsh Tlsyxzcbtg aun uhkxhkdhy Udsqiko enw QJHPTH rmey gwy Ywfvjqzxe rfuff lpcrj.fsbsnhyi@qwoscglfzc.iov enhiwunhkyc rebwny.
MAJKHI pholbp Wbz gcdo hw Sptbwgio qhfwg ogr.LBQWIK.zu.